Wie wir denken

Wir glauben in Zeiten der Industrialisierung und des steigenden Zeitdruckes wird die Auswahl der Produkte für die Ernährung immer wichtiger. Schonende Zubereitung der Gerichte und das Haltbarmachen nach alten Methoden, ohne Chemie und Zusatzstoffen ist uns ein Anliegen. Die Grundlage für gesundes und natürliches Essen ist immer das Rohprodukt. Das frische Gemüse, das kaltgepresste Öl, das natürlich aufgewachsene Tier in seiner artgerechten Umgebung. Wir sind überzeugt von unseren Produkten und garantieren beste und schonendste Zubereitung. Ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe.

Natürlich, regional und ohne Zusatzstoffe

Gesunde Ernährung liegt uns sehr am Herzen. Beste Zutaten liefern die Qualität. Wir produzieren ausschließlich OHNE Geschmacksverstärker, Aromen und Konservierungsmitteln und Stabilisatoren. Artgerechte, naturnahe, regionale Tierhaltung von Bregenzerwälder Bauern, Gemüse und Obst aus der Bodenseeregion sowie Wein vom Bodensee geben uns die Garantie für frische, gesunde Produkte. Alle Produkte werden schonend produziert und durch altbewährte Methoden, wie die Sterilisation im Weckglas, haltbar gemacht. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.